CDU Ortsverband Dunningen

Gemeinderatswahl: Wir wollen Dunningen weiter voranbringen!

CDU Dunningen nominiert sechs Männer und zwei Frauen

Sie bewerben sich auf der Liste der CDU für den Gemeinderat in Dunningen: (von links) Wolfgang Mauch, Helmut Stern, Elke Mauch, Dennis Mauch, Clara Thiesen, Markus Hils, Bernhard Niebel. Auf dem Foto fehlt Michael Giebfried.Sie bewerben sich auf der Liste der CDU für den Gemeinderat in Dunningen: (von links) Wolfgang Mauch, Helmut Stern, Elke Mauch, Dennis Mauch, Clara Thiesen, Markus Hils, Bernhard Niebel. Auf dem Foto fehlt Michael Giebfried.

Bei der Nominierungsversammlung des CDU-Ortsverbandes Dunningen zur Gemeinderatswahl in der „Café & Bar Mäx“ gab es zwei große Beweggründe für die Bewerberinnen und Bewerber zur Kandidatur. Der eine, „Ich bin gerne mit dabei und würde mich über eine Fortsetzung freuen“, die andere, „Ich will mich für unsere Gemeinde engagieren, will meinen Beitrag leisten“ – beide mündeten in dem Bekenntnis, auf der Liste der CDU anzutreten für einen Platz im Gemeindeparlament. Dem entsprechend fand die Veranstaltung unter der Leitung des Kommunalwahlmanagers der Kreis-CDU, Herbert Halder in einer ausgesprochen guten und harmonischen Stimmung statt. So verwunderte es auch nicht, dass die Kandidaten von den CDU-Mitgliedern  einstimmig nominiert wurden. Und zwar in der „bei uns traditionell erfolgreich und erneut gemeinsam beschlossenen Reihenfolge“.
Somit treten an:
 
Dunningen
Wolfgang Mauch (56 Jahre, selbstständig, Stuckateur);
Helmut Stern (57, Landwirt);
Elke Mauch (53, Steuerberaterin);
Dennis Mauch (44, Prokurist);
Clara Thiesen (24, product owner, Wirtschaftsingenieurin);
Michael Giebfried (28, Konstrukteur, Mechaniker)
 
Seedorf
Markus Hils (51, Programmierer, Landwirt)
Bernhard Niebel (69, Rentner)